Mit dabei, unser Landtagsabgeordneter Ernst-Wilhelm Rahe

Kaffee, Brötchen, Lachs und Eier zu Gitarre und 2-stimmigem Gesang: das Kulturfrühstück des Vereins KuK hat wieder Leib und Seele gut getan. 160 Besucherinnen und Besucher ließen sich das leckere Frühstück schmecken und genossen die Rock- und Pop-Oldies mit Gitarre und Gesang des Duos 2-stimmig. Und für Gespräche war auch noch Zeit.

Allein 15 Mitglieder der SPD waren dabei. Unser Landtagsabgeordneten Ernst-Wilhelm Rahe war begeistert, was der Verein KuK in Preußich Oldendorf so alles auf die Beine stellt. Ihm gefiel die Veranstaltung so gut, dass er gleich einen Mitgliedsantrag ausfüllte. Herzlichen Dank an die Helferinnen und Helfer des Vereins für die perfekte Ausrichtung! Und wir freuen uns schon auf das nächste Kulturfrühstück!